Sie sind nicht angemeldet.  |  Anmelden
1
5
3
6
4
2

Sie haben noch nie etwas von LEMOCAS gehört? Kein Wunder!

LEMOCAS ist eine Abkürzung, die bis zum "going online" dieser Page, keine fünf Menschen zu entschlüsseln wussten.

 

LEMOCAS ist kein Geheimbund, kein Zufalls-Code und auch kein Pferdename. Vielmehr ist es eine Erfolgsstrategie, die Andrzej Leniewski (leni) und Markus Monstein (mo) sich in den letzten Jahren in akribischer Kleinarbeit aufgebaut haben.

 

  • LE steht dabei für LENI
  • MO für MO
  • CAS steht für "chevaux à suivre"

 

Wir suchen (und finden!) interessante Pferde, die wir dann über Wochen, Monate, zum Teil auch Jahre verfolgen. Sie können als Abonnent von horsebetting.ch von unseren vertieften Recherchen, unserem Know How und unserer langjährigen Erfahrung profitieren. 

 

Wir empfehlen Ihnen die Pferde genau dann, wenn wir aus allen analysierten Faktoren zum Schluss kommen, dass der Tag X gekommen sein könnte. Ganz sicher kann man sich nie sein. Denn dafür gibt es im Rennsport zu viele Unwägbarkeiten. Aber wenn die Chancen gut stehen, wollen wir mit IHNEN mit dabei sein!

 

Wichtig: Wir suchen nicht krampfhaft nach dem "guten Ding", wenn wir an einem Tag zum Schluss kommen, dass es im PMU-Universum keine lukrative Wette gibt. Dann kommunizieren wir das so. Denn sinnloses Rumwetten, nur um des Wettens Willen, bringt nichts. Jedenfalls keine Gewinne. Und die streben wir ja gemeinsam mit IHNEN an!

 

 

 Wir nutzen buchstäblich alle Kanäle, um für SIE an interessante Informationen zu kommen!(Zeichung: Franco Castioni)

 


SWISSLOS
horseracing.ch
Stall Allegra
Turfschop
modern times new media
 

Kontakt
horsebetting.ch